Wir präsentieren eine Orthotopic Aorten-Transplantation-Modell mit der Sleeve-Technik bei Mäusen. Es ist eine sehr schnelle Anastomose-Methode, die in Studien von Gefäßerkrankungen eingesetzt werden können.
Orthotopen Aorten Transplantation mit der Sleeve-Technik reduziert Verletzungen der Aorta mit Ausfallrate von nur 10-20 %. Die Zeit, um die Aorta bei Mäusen mit der Hülse Methode anastomosieren war kurz und einfach durchschnittlich 20 min, schönem Studien von Iso/allo Transplantaten. Der folgende Artikel beschreibt die Aorta Transplantationsverfahren in unserem Labor verwendet. Die Mäuse wurden mit einer Mischung aus 1,5 % Volumen Isoflurane und 100 % Sauerstoff über eine Gesichtsmaske betäubt. An dieser Stelle wurde das Segment der Aorta zwischen der Nierenarterien und der Bifurkation von Vena Cava, frei vorbereitet und Clampedat getrennt die proximalen und distalen Segmente mit einer einzigen Seide Naht. Vor dem Entfernen der Aorta wurde eine Kochsalzlösung mit Heparin in der minderwertigen Vena Cava injiziert. Dann zwischen den Klemmen die Aorta geschnitten wurde und eine Kochsalzlösung Heparin-Lösung wurde verwendet, um das Lumen zu spülen. Der Sleeve-Technik mit monofile Fäden wurde verwendet, um die Bauchaorta im orthotopen Standpunkt zu verpflanzen.
In einer früheren Studie hingewiesen, wurde großer Aufmerksamkeit auf murinen Aorten Transplantation Modelle gelegt die Unterscheidung zwischen bestimmten vaskuläre Reaktionen durch das Transplantat selbst verursacht und bestimmte systemische Faktoren, verbunden mit einer Arteriogenic Umgebung zu ermöglichen 1 , 2 , 3. der Hauptfaktor, der hier eine entscheidende Rolle spielt ist die Verfügbarkeit von Knockout und transgenen Mäusen. Ihre Beteiligung in einem solchen Modell bietet die Möglichkeit der Identifizierung und Bestimmung neue pathophysiologischen Wege im Zusammenhang mit der Entwicklung der degenerative Gefäßerkrankungen, wie Arteriosklerose und Aneurysma Bildung4, 5.
Es ist erwähnenswert, dass während der Transplantation eine intrinsische Ischämie/Reperfusion Verletzungen der Gefäße für die Transplantation bestimmt auftreten kann. Daher kann nicht das Auftreten von spezifischen Problemen mit Transplantat Integrität oder eine unerwartete Entzündungsreaktion während der postoperativen Phase ausgeschlossen werden möglicherweise entgegensteht pathophysiologische Veränderungen der degenerative Gefäßerkrankungen3 ,4,5,6,7. Hülse Anastomose ist die alternative in einem Ende für arteriellen Anastomose von Schiffen mit einem Durchmesser von weniger als einem Millimeter und in Nieren- und Herz-Transplantation in Ratten die nachträglich angepasst wurde erfolgreich auf Aorten-angewendet wurde Transplantation bei Mäusen durch Dambrin Et al. 8 , 9 , 10 , 11.
Aortenklappe Schaden mit der Hülse-Transplantation-Technik wird mit einer sehr niedrigen technischen Ausfallrate, weil es im Durchschnitt nur 20 Minuten dauerten minimiert. Unsere bisherigen Ergebnisse zeigten hervorragende funktionelle und strukturelle Eigenschaften einer Isograft in Vivo nach der Transplantation mit der Sleeve-Technik-1. Dambrin Et Al. beschreiben, die nach eine kurze Lernkurve die Erfolgsquote über 78 %10. Komplikationen wie Thrombose sind selten, z. B. Engelbrecht Et Al. Thrombose mit der Sleeve-Technik in Nierentransplantation in der Ratte8nicht beobachten.
Das murine Aorten Transplantation Modell mit Hülse Anastomosen ist ein schnelles und einfaches Werkzeug Iso/Allograft Reaktionen im transplantierten Behälter zu studieren. Dieses Video veranschaulicht die Aorta Transplantationsverfahren in unserem Labor durchgeführt. Diese Transplantation Modell möglicherweise hilfreich bei der Festlegung der zugrunde liegenden pathologischen Mechanismen der degenerative Gefäßerkrankungen und kann zur weiteren Auswertung molekularer und pharmakologischen Interventionen12beitragen.
Vor dieser Studie wurden verschiedene Transplantation Modelle bei Mäusen gründlich analysierten3,6,7,10,13,14. Das Modell der Aorta Transplantation mit der Sleeve-Technik mit Modifikationen von Dambrin Et Al. wurde ausgewählt, da sie unsere Kriterien abgestimmt und eine hohe Zuverlässigkeit der Hülse Anastomose im Vergleich zu herkömmlichen End-to-End-Naht-Methoden zeigte 1 , 10.
Diese Technik ist in vielerlei Hinsicht günstig mit Kreuz-Klemme Zeit erheblich reduziert die Schäden an der Aorta während der Operation zu minimieren. Eine geringe Inzidenz von Thrombosen beobachtet zusätzlich eine mögliche Diskrepanz im Schiff Kaliber zwischen Spender und Empfänger zu vermeiden. Die obigen Beobachtungen machen diese Technik sehr gut geeignet für die Untersuchung von Gefäßerkrankungen in der Aorta Transplantationen bei Mäusen.
In einer Folgestudie, in der eine Ultraschalluntersuchung 8 Wochen nach der Transplantation durchgeführt wurde, wurden keine signifikanten Veränderungen festgestellt. Dies bestätigte Annahmen, dass Schäden an der Aorta während der Operation minimal1wäre.
Das Pfropfen Verfahren in diesem Artikel vorgestellten garantiert keine Beeinträchtigung in der Graft-Integrität und seine Funktion. Daher kann geschlossen werden, dass dieses experimentelle Transplantation-Modell als ein wertvolles Werkzeug für künftige molekulare und pharmakologische Untersuchungen der degenerativen Schiff Krankheit genetisch veränderter Mäuse dienen kann.
Wir glauben, dass die video-Guide als Unterrichtsmaterial zur Veranschaulichung der Verwendung dieses einfachen Modells Arterio-arterielle funktionieren kann und es zu weiteren fruchtbaren Diskussion über viele wichtige Themen im vaskulären Erkrankungen beitragen. Diese sehr schnelle Anastomose-Methode kann verwendet werden, arterielle Verschlusskrankheit in gentechnisch veränderten Mäusen zu studieren. Es kann auch als eine Änderung in das Aneurysma-Modell kombiniert mit Transplantation verwendet werden.
Während des Verfahrens gibt es kritische Punkte. Die Platzierung des Nahtmaterials selbst ist der wichtigste Schritt. Der Chirurg muss darauf achten, um Torsion der Aorta durch korrekte Ausrichtung von Spender und Empfänger zu vermeiden. Die Klammern werden sorgfältig nach Inspektion der Anastomose entfernt. Die distalen Klammer sollte immer zuerst was zu niedrigem Druck halten die Wände zusammen vor der proximalen Hochdruckseite Veröffentlichung freigegeben werden. Die Folge einer nicht richtig befolgt die Reihenfolge der Veröffentlichung würde bluten.
The authors have nothing to disclose.
Wir möchten Roma Wieczorek, Peter Kurdybacha für ihre hervorragende Bearbeitung Unterstützung und Leon Decker und Uli Heuter für ihre hervorragenden technischen Betreuung danken.
Halsey Needle Holder | Fine Science Tools | 12001-13 | |
Dumont #5-45 Forceps | Fine Science Tools | 11251-35 | |
Dumont #5 Forceps – | Fine Science Tools | 11254-20 | |
Lexer-Baby Scissors | Fine Science Tools | 14079-10 | |
Castroviejo Micro Needle Holder | Fine Science Tools | 12060-01 | |
Vannas Scissors | Aesculap, Germany | Typ OC498R | |
Castroviejo Suture Forceps | Geuder, Germany | 19015 | |
6-0 silk black (Silk) | Deknatel, Research Triangle Park NC, USA | 18020-60- FST | |
11-0 monofilament (Ethilon) | Ethicon, Norderstedt, Germany | EH7438G | |
3-0 polyglycolic acid suture (Serafit) | Serag-Wiessner, Naila, Germany | 60203214 | |
Isofluorane | Any genericon | ||
Heparin | Any genericon | ||
0.9% saline | Any genericon | ||
Buprenorphine | Any genericon | ||
Bepanthene eye and nose cream | Bayer, Germany | ||
Microscop | Zeiss | Opmi MDO/S5 | |
Vaporiser | Eickemeyer | TEC3 | |
Ultrasound | Vevo, Canada | 770,2100 |