Tregs sind potente Suppressoren des Immunsystems. Es besteht ein Mangel an einzigartigen Oberflächenmarker um sie zu definieren, damit sind die Definitionen der Tregs in erster Linie funktional. Hier beschreiben wir eine optimierte<em> In-vitro-</em> Assay ermöglicht die Identifizierung immune Ungleichgewicht bei den Probanden mit Risiko für die Entwicklung von T1D.
Regulatorische T-Zellen (Tregs) sind kritische Mediatoren der Immuntoleranz gegenüber Selbst-Antigenen. Darüber hinaus sind sie von entscheidender Bedeutung Regulatoren der Immunantwort auf eine Infektion. Trotz der Bemühungen um eine einzigartige Oberfläche Marker auf Tregs zu identifizieren, ist die einzige Besonderheit ihrer Fähigkeit, die Proliferation und Funktion der Effektor-T-Zellen unterdrücken. Es ist zwar klar, dass nur in vitro-Untersuchungen können bei der Beurteilung der menschlichen Treg-Funktion verwendet werden, wird diese Problematik bei der Beurteilung der Ergebnisse von Querschnitts-Studien, in denen gesunder Zellen und Zellen von Patienten mit Autoimmunerkrankungen (wie Typ 1 Diabetes-T1D) müssen isoliert verglichen werden. Es gibt eine große Variabilität zwischen den Labors in der Anzahl und Art der Responder-T-Zellen, Art und Stärke der Stimulation Treg: Responder-Verhältnisse und die Anzahl und Art der Antigen-präsentierenden Zellen (APC) in der menschlichen In-vitro-Suppression-Tests verwendet. Diese Variabilität macht einen Vergleich zwischen Studien zur Messung Treg-Funktion schwierig. Die Treg-Feld muss ein standardisiertes Unterdrückung Assay, die gut funktionieren wird sowohl mit gesunden Probanden und Patienten mit Autoimmunerkrankungen. Wir haben eine in vitro-Assay-Unterdrückung, die sehr wenig Intra-Assay-Variabilität in der Stimulation von T-Zellen von gesunden Freiwilligen im Vergleich zu Patienten mit zugrunde liegenden autoimmune Zerstörung der Bauchspeicheldrüse β-Zellen isoliert zeigt entwickelt. Das Hauptziel dieses Stückes ist es, ein in vitro menschliche Unterdrückung Assay, der Vergleich zwischen den verschiedenen Fächergruppen ermöglicht beschreiben. Darüber hinaus hat dieser Test das Potenzial, einen kleinen Verlust in nTreg Funktion beschreiben und rechnen mit weiteren Verlust in der Zukunft, also die Identifizierung von Personen, die präventive immunmodulatorische Therapie 1 profitieren könnten. Im Folgenden bieten wir ausführliche Beschreibung der Schritte in diesem Verfahren beteiligt. Wir hoffen, dass die Standardisierung der in vitro Suppression Assay verwendet werden, um Treg-Funktion Maßnahme beitragen. Darüber hinaus bieten wir diesen Test als ein Werkzeug zu einem frühen Zustand des Immunsystems Ungleichgewicht und eine mögliche funktionelle Biomarker für T1D zu erkennen.
Als einzige Besonderheit an Tregs, sollte suppressive Funktion zuverlässig und gleichmäßig zwischen den Fächern geprüft werden in verschiedenen Phasen der Entwicklung der Krankheit innerhalb der gleichen und zwischen unterschiedlichen Studien. Wir bieten Ihnen Details der Unterdrückung Test in unserem Labor als unseren Beitrag zur Standardisierung von diesem Assay entwickelt. In unserem umfangreichen Studie zur Optimierung, haben wir festgestellt, dass T-Zell-Stimulation mit anti-human CD3-beschichteten Beads (UCH…
The authors have nothing to disclose.
Diese Studie wurde vom Max McGee National Research Center for Juvenile Diabetesat Medical College of Wisconsin und Kinder Research Institute of Wisconsin unterstützt. Die Geldgeber hatten keine Rolle in Studiendesign, Datenerhebung und-analyse oder Erstellung des Manuskripts.
Name of the reagent or instrument | Company | Catalogue number | Comments (optional) |
---|---|---|---|
Ficoll-Paque PLUS | Amersham Pharmacia Biotech | 17-1440-03 | |
DPBS-1X | Gibco | 14190-144 | |
Trypan Blue | Invitrogen | 15250-061 | |
anti-CD4 microbeads | Miltenyi | 130-045-101 | |
Pre-separation filters | Miltenyi | 130-041-407 | |
LS column | Miltenyi | 130-042-401 | |
EDTA | Invitrogen | 15575-020 | |
BSA | Sigma-Aldrich | B4287 | |
Anti-human CD4-APCCy7 (clone RPA-T4) | BD Pharmingen | 557852 | |
Anti-human CD25-PE (clone M-A251; IL-2Rα) | BD Pharmingen | 555432 | |
Anti-human CD8-FITC (clone RPA-T8) | BD Pharmingen | 555366 | |
Anti-human CD14-FITC (clone M5E2; LPS receptor) | BD Pharmingen | 555397 | |
Anti-human CD32-FITC (clone FLI8.26; FcγR-type II) | BD Pharmingen | 555448 | |
Anti-human CD116-FITC (clone M5D12; GM-CSFRα chain) | BD Pharmingen | 554532 | |
Dynalbeads M-450 tosylactivated | Invitrogen | 140-13 | |
Anti-human CD3 | Ancell | 144-024 | |
Buffer1 | Homemade | 0.1M Na2B4O7 pH7.6 | |
Buffer2 | Homemade | PBS/2mM EDTA/ 0.1% BSA pH7.4 | |
Buffer3 | Homemade | 0.2M Tris/0.1% BSA pH8.5 | |
Complete RPMI media | Homemade | RPMI 1640 media 2 mM L-glutamine 5 mM HEPES 100 U/μg/ml peni/strept 0.5 mM sodium pyruvate | |
[3H] thymidine | Perkin Elmer | NET027Z005MC | |
human pooled AB serum | Atlanta Biologicals | S40110 | |
Multiscreen harvest plate | Millipore | MAHFC1H60 | |
Microscint 20 | Perkin Elmer | 6013621 |